Wer wir sind?

Woher wir uns kennen?
Vor 15 Jahren haben wir uns kennengelernt – und zwar auf der Bühne beim gemeinsamen Theaterspielen. Auch wenn das schon eine Weile her ist, haben wir seitdem nie aufgehört, gemeinsam kreativ zu sein. Und jetzt, nachdem wir viel Praxiserfahrung im Bereich Event, Schreiben und  freiem Sprechen gesammelt haben, haben wir uns unseren großen Wunsch erfüllt – und Lovelines gegründet. 

Was uns von anderen TraurednerInnen unterschiedet?
Bei Lovelines arbeiten wir gemeinsam an den Texten, Abläufen und Geschichten für Eure freie Trauung. Durch diese Zusammenarbeit bekommt Ihr alles, was Ihr Euch wünschen könnt: Eine Texterin, die die Macht schöner Worte zu nutzen weiß. Und eine Eventmangerin, die als Planungsprofi einen perfekten Ablauf gestalten kann.

Wer hält die Trauzeremonie? 
Bei einem gemeinsamen Kennenlerngespräch finden wir heraus, wer von uns beiden am besten zu Euch und Euren Wünschen passt. 

Traurednerin Anna Hindelang schaut lächelnd in die Kamera

Anna

Nach meiner Ausbildung zur Radiojournalistin und Moderatorin habe ich Tourismus- und Eventmanagement studiert. Heute arbeite ich als Eventmanagerin und Moderatorin in München.

Bei Lovelines bin ich für den reibungslosen Ablauf Eurer Trauung, die Konzeption und eine gute Show zuständig. Wir wollen ja nicht, dass Eure Gäste einschlafen, oder?

Mein perfekter Tag? Morgens geht es erstmal mit meinen Mädels zu einem ausgiebigen Brunch mit Pancakes und Schokocroissant. Beim Verdauungsspaziergang mit meiner Hündin Josie besuche ich dann meine Familie und verbringe den Nachmittag im Garten. Und am Abend darf es dann eine Ladung Lampenfieber sein – am liebsten auf der Theaterbühne.

 

Sakina

Ich habe Journalismus mit Schwerpunkt Moderation in Berlin studiert. Nach meinem Studium habe ich angefangen, in Kempten als freie Texterin und Brand Managerin zu arbeiten. 

Bei Lovelines bin ich für die emotionalen Texte und das perfekte Storytelling zuständig. Wenn wir Eure Geschichte erzählen dürfen, dann richtig!

Mein perfekter Tag? Der beginnt mit einer großen Tasse Kaffee im Bett, dazu lese ich ganz gemütlich einen schönen Roman. Nachmittags drehe ich eine ausgiebige Jogging-Runde und plane meine nächste Städtereise. Am Abend steht ein Spieleabend auf dem Programm, umgeben von meinen engsten Freunden, M&Ms (die gelben!) und gutem Wein.

Freie Traurednerin Sakina Al-Mozany lacht in die Kamera

Wir freuen uns,
wenn wir euch unverbindlich beraten und kennenlernen dürfen.